Das Fundraiser-Magazin weist einen guten Mix auf.
Es streift die verschiedenen Themen und ermöglicht einen sehr guten Einblick in die Fundraising-Szene,
inspiriert und regt an.

Christoph Bitter

Seit ich das 10er-Abo für mein Team habe, ist auch der Umlauf-Stress bei uns weg
und wir alle haben mehr Zeit zum Schmökern und zur Wissensanreicherung.

Katja Deckert

Für mich ist das Fundraiser-Magazin zwar eine Pflichtlektüre,
aber dennoch lese ich es mit Freude.

Tom Neukirchen

Inhaltlich immer top aktuell, mit frischem und modernem Design.
Und eine harmonische und vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Menschen um das Magazin,
stets geprägt von Geben und Nehmen, Flexibilität und Dynamik.

Henriette Stemmler-Benz

Es ist gut, im volatilen Thema Fundraising möglichst auf aktuellem Stand zu bleiben
und viele Fundraising-Instrumente und -Maßnahmen zu kennen.

Marion Junker

Das Fundraiser-Magazin ist eines der wenigen Hefte, welches ich mir chronologisch durchlese.
Das spricht für den gut durchdachten Aufbau.

Michael Türk

Die „Menschen-Beiträge“ lese ich zuerst und am liebsten –
weil sie der Fundraising-Szene ein Gesicht geben und die Innovationskraft des Sektors zeigen.

Dr. Juliane Kronen

Am liebsten lese ich kluge, gut geschriebene Artikel oder Interviews, von denen ich etwas lernen kann,
und jene, die mit beliebten, wirklichkeitsfremden Vorstellungen aufräumen.

Tyark Thumann

Das Fundraiser-Magazin ist uns seit vielen Jahren ein treuer Begleiter.
Viele unserer Kunden sind gemeinnützige Organisationen, und da wollen wir natürlich wissen, was die Szene bewegt.

Timo Becker

Die Sonderhefte und Dossiers finde ich gut,
das sind kompakte Informationen zu einem Schwerpunktthema.

Birgit Stumpf

Mir gefallen besonders die konkreten Beispiele und Erfahrungsberichte
als Grundlage für eine inhaltliche Auseinandersetzung.

Thomas Becker

Das Magazin hat mich von Anfang an bei meinen Fundraising-Tätigkeiten begleitet.

Maik Meid

Die Titelstory trifft fast immer genau das, was unsere Kunden und mich beschäftigt.
Sehr aktuell, super aufbereitet und mit Zahlen, Daten und Fakten unterlegt.

Saskia Himperich

Unsere Anzeige auf der Rückseite:
Die Platzierung auf der U4 ist wirklich perfekt.
Wir versuchen, hier immer kreativ zu sein und Abwechslung zu bieten.
Werbung sollte immer auch unterhalten.

Klas Brokmann

Bitte bleibt weiterhin der orientierende, begleitende, mitgestaltende Begleiter für den Fundraisingmarkt.

Anja Raubinger